Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Sportabzeichen
Deutsches Sportabzeichen 2019 Drucken E-Mail
Geschrieben von Anna Glanz   
Mittwoch, 2. Januar 2019


Liebe Sportfreundinnen und liebe Sportfreunde,

ich wünsche euch allen ein gesundes und vor allem sportliches neues Jahr 2019, wobei ich euch erstmalig als Sportabzeichen-Beauftragte des SV Serno 58 e.V. begrüße.

Sportfreund Detlev Kerkow hat die regelmäßigen „Sportabzeichen-Treffs“ für Groß und Klein langjährig aufgebaut und gepflegt, sodass es mittlerweile Tradition in Serno ist, sich gemeinsam zu bewegen und auf dasselbe Ziel hinzutrainieren.

Ich freue mich sehr, sein Ehrenamt übernehmen zu dürfen und danke ihm für sein jahrelanges Engagement und auch dafür, dass er mir und euch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Im Sommer dieses Jahres wird es wie gewohnt einen Tag des Sportes geben, an dem ihr an verschiedenen Stationen alle Disziplinen für das Deutsche Sportabzeichen 2019 absolvieren könnt. Der genaue Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

Da ich dieses Amt zum ersten Mal ausführe, freue ich mich natürlich über eure Unterstützung als Prüfer/innen oder Helfer/innen zum Tag des Sportes.

Ich bin gespannt auf viele tolle Momente mit euch allen! Bei Fragen könnt ihr mich immer gern kontaktieren.

Mit sportlichen Grüßen

Eure Anna Glanz


>>> Hier (DOSB) findet ihr alle ab 1. Januar 2019 gültigen Materialien für das Deutsche Sportabzeichen zum Download und der Info-Flyer Leporello 2019 wird in gedruckter Form zum Tag des Sportes bereitgestellt! >>>