Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Breitensport
Sportabzeichen-Jahr 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Detlev Kerkow   
Dienstag, 23. Dezember 2014

Werte Sportfreundinnen und Sportfreunde des Deutschen Sportabzeichens,
das anstehende Weihnachtsfest möchte ich nutzen, um mich bei allen für die von Euch erbrachten Leistungen im Sportabzeichen-Jahr 2014 zu bedanken.

Mehr lesen …
 
Sernoer Frauenpower zur Weihnachtsfeier 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Detlev Kerkow   
Dienstag, 16. Dezember 2014
„Zusammen Sport betreiben – zusammen feiern!“

Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder der Frauen- und Seniorensportgruppe des SV Serno 58 e.V. zur ihrer schon traditionellen Einstimmung auf die Weihnachtszeit und das Ende des Sportjahres 2014 zu einer fröhlichen Adventsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Serno
am 5. Dezember 2014.

Bei besinnlicher Weihnachtsmusik unter einem geschmückten Christbaum sowie bei Kaffee, Kuchen und leckerem Gebäck genossen die Sportfreundinnen den diesjährigen Ausklang. Die Zeit verging wie im Flug.

Abschließend dankt die Übungsleiterin ihren Sportlerinnen für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen weiterhin eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und sportliches Neues Jahr 2015.


 
Verleihung Deutsches Sportabzeichen 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Detlev Kerkow   
Sonntag, 7. September 2014






BRONZE, SILBER, GOLD – mehr als 70 Sportler/innen aus Serno, den umliegenden Dörfer, der Stadt Coswig (Anhalt) und weit über die Landesgrenze hinaus wurden in das Sernoer Dorfgemeinschaftshaus zur Verleihungsfeier am 6. September 2014 eingeladen.

Mehr lesen …
 
Die letzten Sportabzeichen-Treffs mit Blick auf GOLD Drucken E-Mail
Geschrieben von Detlev Kerkow   
Donnerstag, 14. August 2014
Viele haben bereits ihr Sportabzeichen erfolgreich abgelegt. Mit Blick auf GOLD bietet der SV Serno 58 e.V. in der 34. Kalenderwoche die letzte drei Sportabzeichen-Treffs an. 

Hier findet ihr die letzten Termine für den Monat August 2014.

Die Disziplin Schwimmen kann jederzeit im Freibad Serno abgenommen werden. Weitere Sportabzeichen-Treffs werden nur noch für „Nachzügler“ gemäß Einzelabsprache mit Sportfreund Detlev Kerkow stattfinden.

Ab der 35. Kalenderwoche 2014 werden die Sportabzeichen beim KreisSportBund Wittenberg e.V. und LandesSportBund Sachsen-Anhalt e.V. eingereicht bzw. beantragt, damit die Übergabe der Deutschen Sportabzeichen schließlich in einer offiziellen Verleihungsfeier des SV Serno 58 e.V. im Dorfgemeinschaftshaus Serno am 6. September 2014, ab 17:00 Uhr erfolgen kann.

Dazu werden die Teilnehmer an den Sportabzeichen-Treffs 2014 noch zeitgerecht persönlich eingeladen.
 
Sportabzeichen-Treff 2014 Drucken E-Mail
Geschrieben von Detlev Kerkow   
Freitag, 4. Juli 2014

Unter dem Zeichen für mehr Sport und Erfolg im Leben
danken wir allen Teilnehmern, die sich am "Tag des Sports" des SV Serno 58 e.V. am 28. Juni 2014 aktiv beteiligt haben. Mehr als 37 Sportlerinnen und Sportler haben die ersten Leistungen für das Deutsche Sportabzeichen 2014 erfolgreich absolviert. Einige konnten sogar in jeder Gruppe (Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit und Koordination) eine Disziplin erfüllen. Nun gilt es, sich nicht auf dem Erreichen auszuruhen, sondern durch Übung und Training die Leistungen weiter zu steigern.

Lerne Dich besser kennen! Entdecke, was alles in Dir steckt!
Jeder kann es schaffen - Gold!


Dazu werden ab den 5. Juli 2014 die regelmäßigen Sportabzeichen-Treffs des SV Serno 58 e.V. stattfinden.

Hier findet ihr den genauen Zeitplan 2014.
 
<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 28 - 36 von 73