Kopfbereich

Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Inhalt

Sernoer Frauenpower zur Weihnachtsfeier 2015 Drucken E-Mail
Geschrieben von Detlev Kerkow   
Donnerstag, 17. Dezember 2015

„Zusammen Sport betreiben – zusammen feiern!“

Unter diesem Motto trafen sich die Mitglieder der Frauen- und Seniorensportgruppe des SV Serno 58 e.V. zur ihrer schon traditionellen Einstimmung auf die Weihnachtszeit und das Ende des Sportjahres 2015 zu einer fröhlichen Adventsfeier im Dorfgemeinschaftshaus Serno
am 16. Dezember 2015.


Bei besinnlicher Weihnachtsmusik unter einem geschmückten Christbaum sowie bei Kaffee, Kuchen und leckerem Gebäck genossen die Sportfreundinnen den diesjährigen Ausklang. Die Zeit verging wie immer im Flug.

Abschließend dankt die Übungsleiterin ihren Sportlerinnen erneut für das entgegengebrachte Vertrauen und wünscht allen weiterhin eine schöne Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein gesundes und sportliches Neues Jahr 2016.

 

 

 

 

 

 


Liebe Sportfreundinnen,

Weihnachten – das Fest der Liebe steht vor der Tür!

Ich wünsche Euch wunderschöne geruhsame Feiertage, gemütliche Abende im Kerzenschein und viel Zeit für Euch selbst und Eure Familien sowie viel Freude, Ruhe und Herzlichkeit in der Zeit des Jahreswechsels.

Für das Neue Jahr 2016 wünsche ich Euch Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und Erfolg im persönlichen wie sportlichen Bereich!

Eure Übungsleiterin

Stani

 
< Zurück   Weiter >